Engagement bei den Grünen

Du bist hier: Willkommen DreieckPolitik DreieckBündnis 90/Die Grünen: Überblick
 

Mein parteipolitisches Engagement bei
Bündnis 90/Die Grünen

Ich bin im Sommer 2004 bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN ausgetreten. Die Begründung meines Parteiaustritte findet sich unter dem folgenden Link: [Parteiaustritt].

Das Bild, welches mich hier mit Joschka Fischer zeigt, stammt von dem Magdeburger Parteitag (Stichwort Benzinpreis) am 8. März 1998 und gehört der Vergangenheit an.

Joschka&Jörg

Die Stossrichtung des besagten Beschlusses war zwar richtig, seine Ausformulierung erinnerte mit der auf fünf Jahre angelegten präzisen Steuerungsabsicht jedoch eher an die Pläne der sozialistischen Planwirtschaft á la DDR. Man kann den strategischen Fehler auch mit der Ironie eines Til Mette kommentieren:

Bezinpreis

 Themenverwandte Links

Zurück zum Beginn

Home Startseite www.joerg-hutter.de