Diskussionsforum von Jörg Hutter

Du bist hier: Startseite PfeilWillkommen PfeilDiskussionsforum

You are here: Start Page Pfeil Welcome PfeilDiscussion forum

 

Diskussionsforum

Das bisherige Diskussionsforum ist wegen Häufung beleidigender Äußerungen geschlossen. Der Aufruf, Schwule für "vogelfrei" zu erklären, um sie nach Belieben verfolgen zu können, hat mir verdeutlicht, dass Rechte bis hin zu Rechtsextremen ein freies Forum nur für ihre Propaganda missbrauchen. Ich dokumentiere diese hasserfüllten Anwürfe auf der Seite [Homophobe Meinungsäußerungen].

Da ich wenig Lust verspüre, rechten bis rechtsextremen Meinungen auf meiner eigenen Webseite ein Forum zu bieten und auf ihren strafbaren Gehalt hin zu überprüfen, eröffne ich hiermit ein moderiertes Forum. Moderiertes Forum heisst, dass sich jeder User / jede Userin zuvor registrieren lassen muss. Hierbei verpflichten sich die anmeldenden Personen, keine beleidigenden und gegen deutsches Recht verstoßende Aussagen niederzuschreiben.

Ich lade alle interessierten Menschen ein, sich über alternative Lebensstile, punk und schwul oder gaypunk, Rechtsextremismus und Nationalsozialismus sowie andere interessierende Themen auszutauschen. Hierzu bitte den folgenden Link anklicken. (Jörg Hutter)

[Zugang zum Diskussionsforum]

Sorry, das Forum ist derzeit Offline. Die Daten sind auf dem Server des Anbieters verloren gegangen. Das passiert mir nicht noch einmal. Ich arbeite an einem neuen und besseren Angebot, das auf dem von mir genutzten Server eingesetzt werden kann.

Aktuelle Informationen über das Thema " punk" und " schwul" auf dieser Seite

(Current information about the topics " punk" and " gay" on this site)


Tragt Euch in die Mailing-Liste von Jörg Hutter ein 
(Join the mailing list of Jörg Hutter)
E-Mail:

Home  [Startseite www.joerg-hutter.de] (Start page)